Fliegenfischen in der Großen Mühl erfordert Geduld und viel Gefühl.
Fliegenfischen in der Großen Mühl erfordert Geduld und viel Gefühl. Deshalb schätzen vor allem erfahrene Petrijünger diesen 4,5 km langen Gewässerabschnitt.
Die Große Mühl - die Lebensader des Oberen Mühlviertels! Goldbraun schimmert der dunkle Flusslauf im Licht der Morgensonne. Im Flussbett fließt das Wasser der ersten Güteklasse und darin tummeln sich Bachforellen, Äschen und Aitel. Hinter großen Urgesteinsbrocken haben sich tiefe Gumpen gebildet - ein idealer Unterstand für kapitale Fische.
An die Fliegenstrecke schließt sich die 2,6 km lange Allgemeine Fischereistrecke an.
Individuell.
Auf Anfrage!
von | bis | |
---|---|---|
01.05.2025, | bis | 30.09.2025 |
Ab EUR 248,00 pro Person im Doppelzimmer.
Rechtliche Kontaktdaten
Hotel-Restaurant BergkristallSie haben Fragen? Wir werden uns so bald wie möglich um Ihre Mail kümmern!
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Ihre Nachricht geht direkt an die ausgewählte Unterkunft! Sie werden so bald wie möglich eine Rückmeldung erhalten!
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.